Schulung – Training

Verschiedene Trainingsmöglichkeiten

Willst du lernen, Gleiches zu tun wie Jesus, als er auf der Erde umherging? 

Matthäus 10,7-8 “Geht aber hin, verkündigt und sprecht: Das Reich der Himmel ist nahe herbeigekommen! Heilt Kranke, reinigt Aussätzige, weckt Tote auf, treibt Dämonen aus! Umsonst habt ihr es empfangen, umsonst gebt es!”

Matthäus 28,19-20 “So geht nun hin und macht zu Jüngern alle Völker, und tauft sie auf den Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes und lehrt sie alles halten, was ich euch befohlen habe. Und siehe, ich bin bei euch alle Tage bis an das Ende der Weltzeit!”

Möchtest du trainiert werden, das volle herausfordernde Evangelium zu predigen, Kranke zu heilen, Dämonen auszutreiben, Leute für Jesus zu gewinnen, sie zu taufen und zu Jesus-Jüngern zu machen?

Wenn ja, dann besuche doch eines unserer Trainings wie z. B. ein 2- bis 3-tägiges Kickstart Seminar. Dort gibt es solide biblische Lehre und du wirst auch in einer kleinen Gruppen auf die Strasse gehen, um für Kranke zu beten und von Jesus zu erzählen. So wirst du hoffentlich einen Kickstart für ein neues Leben als Jünger Jesu erleben!

1. Nimm Kontakt auf für ein individuelles Kickstart-Training

  • finde jemanden in Deiner Nähe über die Netzwerkkarte.
  • Kontaktiere uns über diese Website -> Kontakt.
TLR Map

2. Besuche ein 2- bis 3-tägiges TLR Kickstart Seminar, wo auch immer ein solches in deiner Nähe stattfindet (Infos)

TLR Kickstart Seminar

3. Besuche eine PTS, Pioneer Training School,  in der Schweiz.

Du hast ein tiefes Verlangen und den Ruf im Herzen, Gott ganz zu dienen? Du willst nicht länger ein ‘normales’ Leben mit einer 5- bis 6-Tage-Arbeitswoche und zu wenig Zeit und Kraft, um noch irgendetwas für Gott zu tun? Du möchtest voll und ganz so leben, wie du es in der Apostelgeschichte liest? Du bist bereit, mehrere Wochen für ein Vollzeit-Training einzusetzen? Dann melde Dich für eine der PTS-Schulungen an.

TLR Pioneer Training School