Sei Teil davon! 2017-09-16T16:18:57+00:00

Hilf mit, die Reformation zu verbreiten!

Die Pioneer Training School (PTS) Winterthur ist auf Spenden angewiesen. Um den Lebensunterhalt der Leiter zu decken, die sich in die PTS und die Studenten investieren, müssten die Schulgebühren sehr viel höher sein. Spenden helfen uns, die Gebühren weiterhin tief zu halten, das möglichst alle daran teilnehmen können.

Durch deine Spenden ermöglichst du auch Folgendes:

  • die Teilnahme von (ausländischen) Studenten aus ärmlichen Verhältnissen, die die Gebühren der PTS zum Teil oder gar nicht bezahlen können
  • die Durchführung von Seminaren und Schulungen im deutschsprachigen Raum, die Erweckung und Reformation bringen
  • die evangelistische Arbeit des Leitungsteams im Raum Winterthur (wir gehen auch ausserhalb der Schulzeiten raus, predigen das Evangelium, heilen die Kranken und führen Menschen zu Jesus und in die Jüngerschaft)

Monatliche Spenden

Deine kontinuierliche Unterstützung ist für uns sehr Hilfreich! Füll das untenstehende Formular aus.

Spenden monatlich

  • Du kannst deinen selbst festgelegten Betrag auf das untenstehende Konto überweisen. Vielen Dank für deine zugesagte Unterstützung!

Einmalige Spende

Du kannst die Bankdaten unten entnehmen.
Vielen Dank für deine Unterstützung!

Bank – Details

Zürcher Kantonalbank
Postfach
8010 Zürich

Registrierter Name: Arche Winti / Schulungen
IBAN: CH18 0070 0113 2002 6027 4

BIC (SWIFT): ZKBKCHZZ80A